Sunday - Artikelansicht

SolarWorld begeistert nachweislich Kunden

Die Verleihung (v.l.): Roman Becker, Geschäftsführer forum! Marktforschung, Colette Rückert-Hennen, SWAG Vorstand IT, Marke und Personal, Nicole Hölscher, SWAG Leiterin Marketing, Dr. Wolfgang M. Kaerkes, Geschäftsführendes Vorstandsmitglied DGQ

Die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ) und forum! Marktforschung sucht jährlich im Rahmen des bundesweiten Wettbewerbs „Deutschlands Kundenchampions“ die Unternehmen mit den besten Kundenbeziehungen. Ausgezeichnet werden Unternehmen, die ihre Kunden begeistern und durch eine exzellente kundenorientierte Unternehmensführung die Voraussetzung für langfristigen Erfolg schaffen. SolarWorld reiht sich als Gewinner des begehrten Kundenpreises in eine Riege großer Marken wie Audi, Miele und Esprit ein. Grundlage des Wettbewerbs ist ein „Rundum-Kundenbeziehungs-Check“, der auf Basis einer repräsentativen Kundenstichprobe von den Initiatoren des Wettbewerbs erhoben wird.